28. November 2021 - Wiltrud Schwetje

Zeit, sich der Realität zu stellen

Der Psychiater Breggin kommt zu dem Schluss, dass wir uns mitten im grössten und effektivsten Propagandakrieg der Weltgeschichte befinden, der uns hilflos, gehorsam und gefügig machen soll. Das Endziel ist die Schaffung eines totalitären Weltregimes.

Bei all der Hysterie und den unfassbar unlogischen und widersprüchlichen Corona-Massnahmen, die gerade in den letzten zwei Wochen wieder auf uns heruntergeprasselt sind, stellt sich einmal mehr die Frage: Wie ist es möglich, dass die breite Masse in diesem Turbo-Wahnsinn nichts Ungewöhnliches wahrnimmt?

Weltweit werden die Menschen als Versuchskaninchen der Pharma-Konzerne missbraucht. Gutgläubig und obrigkeitshörig haben sich viele die experimentellen Genspritzen verabreichen lassen, die ihrer Gesundheit langfristig schaden könnten.

Nur um nun feststellen zu müssen, dass die von skrupellosen Politikern und Mainstream-Medien versprochene «Immunisierung» – und die davon abhängig gemachte Wiedereinsetzung der fundamentalen demokratischen Grundrechte – nicht stattfinden. Trotzdem verharren die meisten Menschen wie hypnotisierte Kaninchen. Wie kann das sein?

Vor einiger Zeit habe ich im Medienportal LifeSiteNews ein Interview von Dr. Joseph Mercola mit Dr. Peter Breggin gelesen, der als das «Gewissen der Psychiatrie» gilt, weil er in den frühen 1970er Jahren massgeblich dazu beitrug, die Rückkehr der gruseligen Lobotomie zu verhindern.

Breggin erzählte von seinen «Pandemie»-Ermittlungen und seinem neuesten Buch «Covid-19 and the Global Predators: We are the Prey» (Covid-19 und die globalen Raubtiere: Wir sind die Beute).

Der Psychiater beleuchtet darin wichtige Fragen: Wer steckt hinter allem? Was ist der Grund für die Massenpsychose, die wir derzeit auf der ganzen Welt sehen? Warum haben viele normalerweise rationale Menschen ihre Fähigkeit zur Vernunft völlig verloren? Warum kann man Menschen derzeit Unmengen von soliden, unbestreitbaren Informationen vorlegen, und sie weigern sich dennoch, irgendetwas davon zu glauben?

Breggin kommt zu dem Schluss, dass wir uns mitten im grössten und effektivsten Propagandakrieg der Weltgeschichte befinden, der uns hilflos, gehorsam und gefügig machen soll. Das Endziel ist die Schaffung eines totalitären Weltregimes.

Auch für das seltsame Verhalten der Menschen hat der Psychiater eine Erklärung: Menschen, die missbraucht werden, können diesen Missbrauch in der Psychotherapie oft nicht als etwas Böses erkennen. Denn sie können den Gedanken nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die Freude an der Verletzung und Beherrschung anderer haben.

«Derzeit werden Bürger auf der ganzen Welt missbraucht und müssen sich der Tatsache stellen, dass es böse Menschen gibt, die sie absichtlich verletzen wollen … Es ist äusserst wichtig, diesen Versuch, uns alle hilflos, gehorsam und fügsam zu machen, zu überwinden. Wir müssen wissen, wer die Herren sind, die das vorantreiben. Andererseits müssen wir die Mechanismen dieser Manipulation verstehen ... Es ist eine subtile Schreckensherrschaft ... Wir haben es mit einer Revolution gegen uns zu tun, die uns hilflos wie Kinder machen will.»

Es sei an der Zeit, sich dem zu stellen und sich von der Vorstellung zu befreien, dass alles, was wir seit März 2020 erleben, «ein Zufall oder verrückt und bizarr ist, oder dass es keinen Sinn ergibt», empfiehlt Breggin. Denn alles, was derzeit passiere, mache durchaus Sinn.

Wenn man eine Bevölkerung einschüchtern und überwältigen wolle, müsse man die Gefahr übertreiben. Man nehme eine grippeähnliche Krankheit, also eine relativ harmlose Epidemie, und mache eine Horrorshow daraus.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Und angesichts der Tatsache, dass in der Schweiz morgen die wichtige Abstimmung zum Covid-Gesetz ansteht, werde ich heute Abend vor dem Einschlafen eine «Bestellung ans Universum» schicken und allen Schweizern ein «glückliches Händchen» beim Urnengang wünschen. Und meinen Kollegen drücke ich an diesem wichtigen Tag die Daumen, dass sie auf unserem neuen TV-Kanal eine tolle Live-Sendung zur Abstimmung hinlegen. Toi, toi, toi, liebe Freunde! Los geht’s ab 13 Uhr.

Wiltrud Schwetje

3 0

Newsletter

Beiträge
Loading the player...
19.04.2024
Loading the player...
16.04.2024
Loading the player...
15.04.2024
Loading the player...
12.04.2024
Loading the player...
11.04.2024
Beiträge-Archiv

Schreiben Sie einen Kommentar

© Copyright 2024 - TransitionTV

Netiquette

Die Kommentare dienen als Diskussionsplattform und sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird. Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels oder wo angebracht an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Persönlichkeitsverletzende und diskriminierende Äusserungen hingegen verstossen gegen unsere Richtlinien. Sie werden ebenso gelöscht wie Kommentare, die eine sexistische, beleidigende oder anstössige Ausdrucksweise verwenden. Beiträge kommerzieller Natur werden nicht freigegeben. Zu verzichten ist grundsätzlich auch auf Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen), wobei die Online-Redaktion mit Augenmass Ausnahmen zulassen kann.

Die Kommentarspalten sind artikelbezogen, die thematische Ausrichtung ist damit vorgegeben. Wir bitten Sie deshalb auf Beiträge zu verzichten, die nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun haben.

Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.

Unzulässig sind Wortmeldungen, die

  • Nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
  • Kommerzieller Natur sind
  • andere Forumsteilnehmer persönlich beleidigen
  • einzelne Personen oder Gruppen aufgrund von Rasse, Ethnie oder Religion herabsetzen
  • in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
  • verächtliche Abänderungen von Namen oder Umschreibungen von Personen enthalten
  • mehr als einen externen Link enthalten
  • einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
  • Nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu

Wir handhaben die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Online-Redaktion behält sich jedoch vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Es besteht grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.