18. Januar 2022 - Wiltrud Schwetje

Nichts geschieht zufällig

Liebe Leserinnen und Leser, die Corona-Lakaien sind immer für eine Überraschung gut. Letzte Woche hatte Ministerpräsident Pedro Sánchez mal wieder einen erstklassigen Auftritt. Nachdem er den Grossteil seiner Bürger zur Genspritze getrieben hat und völlig ethikfrei Kinderimpfungen anpreist, behauptet der Regierungschef nun, er möchte Covid-19 künftig «wie eine Grippe» behandeln.

Wie der «Zufall» es wollte, hatte der Investitionsleiter vom Wellcome Trust, Nick Moakes, die gleiche fabelhafte Idee. «Ich glaube nicht, dass wir zu regelmässigen Lockdowns zurückkehren sollten, denn das ist wirtschaftlich einfach nicht tragbar. Das tun wir weder bei der Grippe noch bei einer Erkältung. Im besten Fall wird sie [die Covid-Erkrankung] wie eine Erkältung oder Grippe behandelt ….»

Detail am Rande: Der Wellcome Trust ist gleich nach dem zwielichtigen Bill und Melinda Gates-Club die zweitreichste Stiftung der Welt, die medizinische und pharmazeutische Forschung fördert. «Wohltätigkeit» im Pharma-Bereich stinkt in Corona-Zeiten zum Himmel, die Geschichte des Wellcome Trust vervollständigt das unangenehme Bild.

Dass die Kehrtwende von Sánchez und Moakes zeitgleich durch die Mainstream-Medien geisterte, wirkte orchestriert. Auch der obligatorische Auftritt irgendwelcher EMA- und WHO-Sprecher passte ins Geschehen. Nur einen Tag später legten diese natürlich Widerspruch ein: Covid sei «noch weit davon entfernt», eine endemische Krankheit zu werden.

Solche Medieninszenierungen gibt es seit Beginn der «Pandemie». Im Mainstream geschieht derzeit nichts ohne Absicht. Irgendwann kann man den Schwindel fast riechen, die unsichtbaren Fäden sehen, die gezogen werden.

Und Corona-Marionetten haben kein Gewissen, sie haben kein Herz, sie ziehen ihre Show durch und versuchen, ihren Hals zu retten. Aus gutem Grund: Wie Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, in der 86. Sitzung des Corona-Ausschusses verriet, gibt es mittlerweile «überzeugende Beweise» dafür, dass die Impfnebenwirkungen je nach Chargennummern der Genpräparate eklatant variieren.

Man müsse erwarten können, dass die Unternehmen aufgrund ihrer langen Erfahrung in der Lage sein sollten, hochwertige und reine Produkte in der gleichen Qualität herzustellen, urteilt Yeadon. Doch dies sei nicht der Fall. Der Pharmakologe und Toxikologe geht deshalb davon aus, dass die Konzerne wissentlich andere Wirkstoffe verwenden. Das sieht er als Indiz für einen «beabsichtigten Massenmord».

Das Vorgehen der Pharmariesen verstosse nicht nur gegen die Good Manufacturing Practices der FDA, sondern mache auch klar, dass es sich bei den «Impfungen» nicht um eine öffentliche Gesundheitsmassnahme, sondern um einen «diabolischen Plan» und ein «Riesen-Experiment» handle. Mit dem Ziel, die Bevölkerung zu reduzieren.

Die Menschen müssten aufwachen, Rückgrat beweisen und sagen, dass sie dieses Spiel nicht mehr mitmachen, wünschte sich Yeadon. «Stoppt es, wir können es schaffen!», resümierte er.

Herzlich

Wiltrud Schwetje

0 0

Newsletter

Beiträge
Loading the player...
26.04.2024
Loading the player...
26.04.2024
Loading the player...
24.04.2024
Loading the player...
22.04.2024
Loading the player...
21.04.2024
Beiträge-Archiv

Schreiben Sie einen Kommentar

© Copyright 2024 - TransitionTV

Netiquette

Die Kommentare dienen als Diskussionsplattform und sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird. Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels oder wo angebracht an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Persönlichkeitsverletzende und diskriminierende Äusserungen hingegen verstossen gegen unsere Richtlinien. Sie werden ebenso gelöscht wie Kommentare, die eine sexistische, beleidigende oder anstössige Ausdrucksweise verwenden. Beiträge kommerzieller Natur werden nicht freigegeben. Zu verzichten ist grundsätzlich auch auf Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen), wobei die Online-Redaktion mit Augenmass Ausnahmen zulassen kann.

Die Kommentarspalten sind artikelbezogen, die thematische Ausrichtung ist damit vorgegeben. Wir bitten Sie deshalb auf Beiträge zu verzichten, die nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun haben.

Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.

Unzulässig sind Wortmeldungen, die

  • Nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
  • Kommerzieller Natur sind
  • andere Forumsteilnehmer persönlich beleidigen
  • einzelne Personen oder Gruppen aufgrund von Rasse, Ethnie oder Religion herabsetzen
  • in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
  • verächtliche Abänderungen von Namen oder Umschreibungen von Personen enthalten
  • mehr als einen externen Link enthalten
  • einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
  • Nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu

Wir handhaben die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Online-Redaktion behält sich jedoch vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Es besteht grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.