Rund 1300 Menschen feierten gemeinsam bei Tanz, Musik, Gesang, Essen, Markt und Fussball am vergangenen Samstag. Graswurzle und Aletheia veranstalten gemeinsam das Sommerfest 2024 in Bottis Kräutergärtnerei, Stetten AG.
Der Schwerpunkt der Video-Reportage liegt auf der Lesung von Milosz Matuschek. Er las im Gewächshaus den Text "Lob der Mutigen" aus seinem neuen Buch "Stromaufwärts zur Quelle.
Programm 2024
Kel Amrûn; Irish Mystik 12.00 / 15.30 / 17.30
Elvis Show 12.30
Roger Siegrist; Zaubershow 13.00
Rosmarie Ruppolo Kästner & Johannes Brändli 13.30
Josua Romano & Katharina Michel; Songwriter 14.00
Stimmvolk; zum Mitsingen 14.30
Nicolas Lindt; Lesung 15.00
Milosz Matuschek; Lesung 16.00
Klaus Estermann; Songwriter 17.00
Wolfgang Ellenberger; Klavier 18.00
Quetsch Bumm; Nando Betschart, Daniel Schmid 19.30
Daniel Minder und Band; Air Miners 21.00
DJ der Redaktor 22.30
Am Sonntagmorgen fand zwischen 8 und 9 Uhr eine Graswurzle – Andacht mit Pfarrer Reinhard Eisner statt. Sanfte Pianoklänge zum Brunch mit dem Graswurzle Pianist Rudi Würgler
Die Kommentare dienen als Diskussionsplattform und sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird. Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels oder wo angebracht an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Persönlichkeitsverletzende und diskriminierende Äusserungen hingegen verstossen gegen unsere Richtlinien. Sie werden ebenso gelöscht wie Kommentare, die eine sexistische, beleidigende oder anstössige Ausdrucksweise verwenden. Beiträge kommerzieller Natur werden nicht freigegeben. Zu verzichten ist grundsätzlich auch auf Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen), wobei die Online-Redaktion mit Augenmass Ausnahmen zulassen kann.
Die Kommentarspalten sind artikelbezogen, die thematische Ausrichtung ist damit vorgegeben. Wir bitten Sie deshalb auf Beiträge zu verzichten, die nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun haben.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Unzulässig sind Wortmeldungen, die
Wir handhaben die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Online-Redaktion behält sich jedoch vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Es besteht grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.