Impressionen vom Kongress. Mit dabei waren: Linard Bardill, Linus Maeder, Sam Hess, Priscilla Bucher, Matthias Weiss und David Dürr.
08:30 Türöffnung: Welcome-Bar
10:00 Begrüssung Prisca Würger & Roman Westermann, Moderation: Linard Bardill
10:10 Linus Maeder: Die Welt ist aus Zahlen gebaut. Heilende Architektur und Muster der Natur
11:00 Matthias Weiss: Sex und Spirit
11:45 Linard Bardill: musikalischer Block
12:15 Mittagspause
13:45 Priscilla Bucher: Der Weg der Selbstheilung
14:30 Sam Hess: Wir Menschen und die Naturgeister
15:30 Dr.David Dürr: 2048 – eine Schweiz ohne Staat
16:30 Pause
17:00 Linard Bardill: musikalischer Block
18:00 Abschluss
Der Verein Graswurzle steht für Wege hin zu einem neuen Miteinander, vernetzt Menschen und schafft Alternativen über alle Lebensbereiche. Informationen zum Verein Graswurzle findest du hier: https://graswurzle.ch
Alle Sendungen von Transition TV: https://transition-tv.ch
Transition TV unterstützen (Vielen Dank für Ihre Spende 🙂 https://transition-tv.ch/spenden/
Auch im Monat März 2025 vermietet "Hölloch Brünel" vom Gasthaus Hölloch wieder sein Blockhaus für ein paar Tage auf dem Gutentalboden an den grosszügigsten Transition-TV-Spender. Das Haus bietet Übernachtungsgelegenheit für 20 Menschen und liegt an der Urwaldgrenze auf 1300 m.ü.M. am Pragelpass
Spenden in CHF auf folgendes Konto: IBAN: CH18 0900 0000 1547 9455 6
Bank: Postfinance 3014 Bern BIC/SWIFT: BIC POFICHBEXXX
Newsletter von Transition TV https://transition-tv.ch/newsletter
Die Kommentare dienen als Diskussionsplattform und sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird. Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels oder wo angebracht an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Persönlichkeitsverletzende und diskriminierende Äusserungen hingegen verstossen gegen unsere Richtlinien. Sie werden ebenso gelöscht wie Kommentare, die eine sexistische, beleidigende oder anstössige Ausdrucksweise verwenden. Beiträge kommerzieller Natur werden nicht freigegeben. Zu verzichten ist grundsätzlich auch auf Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen), wobei die Online-Redaktion mit Augenmass Ausnahmen zulassen kann.
Die Kommentarspalten sind artikelbezogen, die thematische Ausrichtung ist damit vorgegeben. Wir bitten Sie deshalb auf Beiträge zu verzichten, die nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun haben.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Unzulässig sind Wortmeldungen, die
Wir handhaben die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Online-Redaktion behält sich jedoch vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Es besteht grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.